Bekanntschaften / Beziehungen

Erstellt von Stefan

Wollen wir gemeinsam durch das laufende Jahr gehen?

01.06.2024 / 10:25 Uhr 85435 Erding
Du hast den Wunsch nach dem richtigen Mann noch nicht aufgegeben?
Du magst große Männer?
Du bist geg. sportlich aktiv?
Du hast aber auch noch andere Hobbies als Sport?
Du verreist vielleicht auch gerne?
Du entspannt gerne bei Wellness und Saunagängen?
Du bist weiblich?
Du bist groß mit normaler Figur?
Du bist zwischen +/- 30 und 45Jahren alt?
Du bist idealerweise Nichtraucher?
Du bist aufgeschlossen, bodenständig und verlässlich?
Du kommst aus dem Münchner Osten/Erding/Ebersberg/Freising/Rosenheim/Mühldorf oder zwischendrin?
Du hast auch das Verlangen nicht mehr alleine durch das laufende Jahr zu gehen?
Du bist gegebenenfalls Kinderlos, mit Erwachsenen Kindern oder ohne Kinderwunsch?
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch ganz einfach mit Bild, ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen.
Ich bin 38J alt, blondes Haar, blaue Augen, schlanke Figur.

Stefan
Stefan kontaktieren
Erstellt von Christian

Und hätte ich drei Wünsche frei .......

01.06.2024 / 10:22 Uhr Rosenheim, Oberbayern
Nicht nur die Berge sind es, die ich (m, 40) mit dir erleben will, in den Tälern gibt es auch so unglaublich viel zu entdecken. Drunten vor der Haustür könnten wir zusammen Pferde stehlen und auf den verschlungenen Wegen nach oben die Gamsen. Oben dann während der Gipfelbrotzeit und
dem Blick in die Ferne Traumverwirklichungen für unten schmieden, unten nach einem guten und tiefsinnigen Gespräch über Gott, die Welt, dich und mich (und das nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) bei einem Glas Rotwein jene Pläne für oben. Mein großer Wunsch geht jetzt hinaus an
dich (w, ab 50), an eine wundervolle Frau, die über den Tellerrand blicken möchte und nicht von Anfang an denkt, ein zwar jüngerer aber trotzdem nicht mehr ganz so junger Mann (graue Haare sind bereits vorhanden doch ich weiß nicht, ob sie unbedingt der Weisheit entsprungen sind) könnte dich
in den mitunter vielleicht besten Jahren deines Lebens nicht mit noch mehr Glück erfüllen. Über deinen Brief freue ich mich sehr!
Christian kontaktieren
Erstellt von a la fois possible?

Hallo

01.06.2024 / 08:18 Uhr 82418 Murnau am Staffelsee
Hallo ihr Lieben
Ich suche hier weltoffene, nachdenkliche, liebevolle Menschen, die diskursfreudig sind und Einmischung, Aufmischung und Protest innerhalb und zur Stärkung unserer Demokratie nicht als seltsam empfinden oder ablehnen.
Ansonsten verkrümle ich mich auch gern mal am Berg, im Wald, bei langen Spaziergängen, baue gerne Möbel aus Holz um, liebe Kräuter und Gewürze, habe viel Erfahrung mit Ziegen.
Wenn du ein charakterstarker, dem Leben mit seiner Vielfalt zugewandter Mensch bist, der vielleicht auch noch eine Mission hat oder darum ringt wie ich, dann freu ich mich über deine Nachricht. w 52
P.s.Danke für so viele nette Nachrichten!
Ich suche freundschaftliche Kontakte.
Aber falls ich mich aus Versehen verlieben sollte, dann in einen Mann ;-)
a la fois possible? kontaktieren
Erstellt von Erzsebet

Humorvoller sportlicher Mann gesucht

31.05.2024 / 20:18 Uhr 85579 Neubiberg
Hallo Du, du bist männlich und zwischen 48-63 Jahre alt, wohnst im Raum München, du bist auch sportlich, gerne in den Bergen wandern oder auch Radfahren? Wenn du wie ich auch gute Gespräche, gemeinsames Kochen oder auch Mal Ausgehen schätzst, dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Ich würde mich auch über ein Bild zu deiner Nachricht freuen.
Erzsebet kontaktieren
Erstellt von Naturfreund

Was zählt ist das Erlebnis

31.05.2024 / 14:28 Uhr
Nach diesem Zitat der Oberstdorfer Bergsteigerlegende Anderl Heckmair genieße auch ich die Berge: Mal hoch droben, mal in Talnähe, manchmal kurze und einfache, ab und zu anspruchsvollere und tagesfüllende Touren - Im Vordergrund steht für mich dabei stets das Natur- und Bergerlebnis!
Meist bin ich (m, 37, Akad, NR) dabei alleine unterwegs, daher suche ich hier eine gleichgesinnte Partnerin fürs Wandern/Radeln/Bergsteigen... und wenn's passt für eine gemeinsame Zukunft! Ich bin nördlich des Bodensees beheimatet und meist in den Allgäuer Bergen und Umgebung unterwegs. Demnächst möchte ich zum Eissee im Oytal - vielleicht ja mit dir?

Auf eine Nachricht von dir freut sich
dein Naturfreund
Naturfreund kontaktieren