Übersicht Schwarzes Brett

Erstellt von Bergsteigerin
Verifiziertes Mitglied
Rubrik: Tourenpartner

Tourenpartnerin für Hochtouren und gern auch klettern

17.06.2024 / 22:01 Uhr 81379 München
Hallöchen, ich bin w36j und gern in den Bergen unterwegs. Am liebsten auf Hochtouren, klettern (seit 1 Jahr) und gern auch Rennrad fahren.
Mir fehlen leider immer wieder Mädels die ähnliche Hobbies haben und gern in den Bergen unterwegs sind.
Ich würde mich freuen, hier welche kennenzulernen :)

Meldet Euch gern! Ich wohne in München.
Bergsteigerin kontaktieren
Eintrag in der Kategorie "Tourenpartner" anzeigen
Erstellt von Kathrin
Rubrik: Rund ums Fahrrad

Specialized LEVO FSR Men Comp 6 Fattie, Modelljahr 2018, Größe L

17.06.2024 / 21:24 Uhr 85625 Glonn, Kreis Ebersberg, Oberbayern
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes o. g. E-Bike-Fully, 1. Hand, Farbe: Flake Silver Fade/Black/Hyper mit passenden Flat-Pedals, Brose-Motor 504 Wh,
90 Nm, Mission-Control-App, 150 mm Federweg, Laufradgröße 27,5 '', Alurahmen, 11 Gänge, automatisch absenkbare Sattelstütze. Alle Details unter:
Gefahrene km: 4.255, Ladezyklen: 80, Akku-Kapazität 90 %
Letzter Service 03/2024. Zuletzt (2024) wurden getauscht: Kette, Bremsscheibe vorne, Zahnriemen, Gabelservice (04/2023) Alle Rechnungen vorhanden.
Preis: 1.950 €, eine Probefahrt kann gerne vereinbart werden, nur Abholung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie nach neuem EU-Recht übernommen werden.
Kathrin kontaktieren
Eintrag in der Kategorie "Rund ums Fahrrad" anzeigen
Erstellt von Ines
Rubrik: Kinderausrüstung (Gesuche und Angebote)

Frilufts Campingstuhl für Kinder

17.06.2024 / 21:06 Uhr 81477 München
Ich verkaufe diesen Campingstuhl für Kinder von Frilufts (Modell Sirena) für 25€.
Wir haben ihn vor zwei Jahren gekauft, nun ist er leider zu klein. Der Stuhl ist, im Gegensatz zu vielen anderen Modellen, sehr kindersicher. Er kippt nicht und klappt nicht aus Versehen zusammen.
Der Stuhl hat keine Flecken, Risse oder sonstige Schäden.
Ines kontaktieren
Eintrag in der Kategorie "Kinderausrüstung (Gesuche und Angebote)" anzeigen
Erstellt von Ines
Rubrik: Ausrüstung

Frilufts Campingstuhl für Kinder

17.06.2024 / 20:59 Uhr 81477 München
Der Stuhl hat keine Flecken, Risse oder sonstige Schäden.
Ines kontaktieren
Eintrag in der Kategorie "Ausrüstung" anzeigen
Erstellt von Rosenheimer Bursch
Rubrik: Bekanntschaften / Beziehungen

Zu zweit am See und genießen

17.06.2024 / 16:50 Uhr
hab mir eben durch Zufall einige Anzeigen durchgelesen, bin grad am See und genieße die Zeit leider ohne Dir. I such a Mädl, des as Herz am rechten Fleck hod. Lacha mog und nix glei z bläd ist. I bin 46 J, Normal und kenn mi vom Schlappen bis Anzug perfekt aus, dad sagen a gstandenes Mandsbild. Mein Umfeld sagt das i scho eher Tageslicht tauglich bin. Mein Herzenswunsch i des Mädl was mit mir Zeit verbringen mag, von Berg bis zur Feuerschale einfach genießen und glücklich sein ☀️ das zwischen 30 und 45 J. is, natürlich isst des Auge mit aber i suche wem der no an Werte hod und an verschmitzen, ned ganz bläden Burschen sucht.
I dad mi natürlich frein wenn zu der Post a Foto mit kimmt das ma woas mit wem i schreib.
Ois hauts rei in de Tasten euer Rosenheimer Bursch.
Rosenheimer Bursch kontaktieren
Erstellt von Markus

Auf und ab

17.06.2024 / 11:09 Uhr 87435 Kempten (Allgäu)
Servus wanderbegeisterte Frauen,

Ich bin ein 44 jähriger Allgäuer ,183 hoch,
NR und sehr gerne in den Bergen unterwegs.
Ich muss leider wieder bei Null Anfangen weil ich eine OP gehabt habe.
Ich suche auf diesem Weg eine weibliche Begleitung zwischen 35 und 45 die mich zuerst auf leichten dann auf anspruchsvollen Bergtouren begleitet.
Und wenn es passt vielleicht könnte daraus ja auch mehr werden.
Ich bin unkompliziert und für jeden Spaß zuhaben.

Freue mich von euch zu lesen und hören.

Markus kontaktieren
Erstellt von Allgäu-Fan
Verifiziertes Mitglied

Die inneren Werte zählen

17.06.2024 / 10:41 Uhr Landsberg am Lech
Du (w, 30-44J) bist auf der Suche nach einem Partner, der kein 1,90m großer Hochleistungssportler sein muss? Statt eines Draufgängers wünschst du dir lieber einen netten, ausgeglichenen und 100% verlässlichen Menschen an deiner Seite? Auch dir sind vertrauensvolle Gespräche und ein respektvolles Miteinander wichtig? Das klingt super!

Ich (m/37J/Akad/NR) bin vielseitig interessiert: Ich treibe gerne Sport (z.B. Bergwandern, Radfahren, Vereinssport, Skilanglauf), höre/spiele Musik, mag (Städte-)Reisen und Museen, oder verbringe Zeit mit Familie&Freunden. Zum Ausgleich darf es auch mal ein ruhiger Abend daheim sein.

Gerne möchte ich zusammen mit einer liebevollen Partnerin durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen. Dabei müssen nicht alle Hobbies übereinstimmen; viel wichtiger ist mir, dass die inneren Werte zueinander passen. Ich bin umzugsbereit, würde dabei gerne im Umkreis 45-60 Minuten um Landsberg bleiben. Wenn dich das anspricht, freue ich mich auf deine Nachricht!
Allgäu-Fan kontaktieren