Gesuche

Erstellt von Carina
Verifiziertes Mitglied

Wohnung in und um München gesucht

23.10.2024 / 14:29 Uhr 81377 München
Hallo zusammen,

meine schöne Wohnung in Sendling wird verkauft und es zeichnet sich ab, dass mir sehr zeitnah wegen Eigenbedarf gekündigt wird. Dies hat mich in eine unerwartete Situation gebracht, weshalb ich nun dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin.
Vielleicht ein paar Wunsch-Eckdaten zu meiner Suche:

mind. 1,5 Zimmer
max. 1.200€ warm
Haustiere erlaubt
bestenfalls im Münchner Süden oder Osten
EG/Hochparterre oder Aufzug

Ich bin grundsätzlich aber auch für Angebote offen, die nicht 100% meinen Wünschen entsprechen :)

Erreichbar bin ich unter carina.neuner@dav-oberland.de oder +49 172 2789935.

Vielen Dank und Grüße
Carina
Carina kontaktieren
Erstellt von Franz Böhm

Mitmieter für Bauernhof in Tirol gesucht

21.10.2024 / 22:43 Uhr München

• Wo: Breitenbach a. Inn, nähe Alpbachtal
• Was: 1 Zimmer für bis zu 5 Personen frei
• Wann: ab sofort
• Kosten: ca. 230 € / Monat inkl. Nebenkosten

Wer wir sind
3 Familien mit insgesamt 6 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren, alle aus München. Der Hof mit langer Geschichte (Baujahr 1681) ist vom Bauern, der nebenan wohnt, gepachtet. Er hat im Erdgeschoss eine große Wohnküche, eine Stube mit Kachelofen, ein Bad mit Dusche und Toilette sowie ein Gästezimmer mit 4 Schlafplätzen. Im ersten Stock befinden sich 4 Schlafzimmer. Im Stall stehen eine Tischtennisplatte und ein Kicker.

Wen wir suchen
Familie mit Kindern, die gerne in den Bergen sind. Vielleicht wollt ihr im Winter Ski fahren oder Skitouren gehen und im Sommer wandern, bergsteigen, klettern oder baden in nahegelegenen Seen? Ihr seid kontaktfreudig, braucht keinen großen Komfort und mögt es einfach und gemütlich? Dann einfach per Mail melden.
Franz Böhm kontaktieren
Erstellt von Bernhard Kwiatkowski

Schlüssel gefunden am Zwiesel

20.10.2024 / 17:52 Uhr 81735 München
Aufstieg Zwiesel, Schlüssel gefunden am 20.10.2024 um 10.03 Uhr
Bernhard Kwiatkowski kontaktieren
Erstellt von Bergfex

Schlafsack für Expeditionen gesucht

19.10.2024 / 04:11 Uhr München
Suche einen guten Schlafsack für Expeditionen.
Bergfex kontaktieren
Erstellt von Flo

6 x EUR 50.- Einkaufsgutscheine zu verkaufen

18.10.2024 / 22:05 Uhr 81541 München
Verkaufe meine 6 x Einkaufsgutscheine für verschiedene Firmen.

Wert: € 300 (insgesamt)
Verkaufspreis: € 270.-
Deine Ersparnis: € 30.-
Mögliche Firmen:
Media Markt, Saturn, OBI, IKEA, Douglas, Zalando, Rossmann, Conrad, LEGO, H&M, ASOS, C&A, Christ, Ludwig Beck,
Forzieri und Christ

Du kannst die Gutscheine auch für mehrere verschiedene Firmen einsetzen.
Mir wäre es aber am liebsten wenn ein Käufer alle 6 x Gutscheine kauft.

Weitere Details nach (telefonischer) Absprache oder man trifft sich einfach im Laden zum Einlösen der Gutscheine beim Einkauf.

VG Flo
Flo kontaktieren
Erstellt von Kordula

Fernglas gefunden

13.10.2024 / 16:16 Uhr 82266 Inning am Ammersee
Hallo miteinander,

wir haben am Samstag, 12.10. am frühen Nachmittag, am Gipfel vom Ettaler Mandl ein Fernglas gefunden und hoffen es dem Besitzer zurückgeben zu können.
Also wenn Du dein Fernglas vermisst, oder jemand kennst, der jemand kennt... Ihr wisst schon...
Melde Dich bei mir.
Kordula kontaktieren
Erstellt von Inge

Steigeisen Herren Gr. 44

08.10.2024 / 21:05 Uhr 81247 München
Wer hat gut erhaltene Steigeisen, für erste Hochtouren?
Herren, Gr. 44
Inge kontaktieren
Erstellt von Sarah

WG Zimmer frei ab Ende Oktober

08.10.2024 / 11:16 Uhr 85662 Hohenbrunn
Hallo zusammen,

ich biete ab Ende Oktober ein gemütliches WG-Zimmer in einer Maisonette Wohnung im Süden von München an (Hohenbrunn). Die Lage ist super: ruhige Umgebung, Citynähe & gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der auf der Suche ist, melde dich gern bei mir über wg-gesucht oder PN.

Sarah
Sarah kontaktieren
Erstellt von Martin

Steigeisen vertauscht

07.10.2024 / 12:59 Uhr Grafing bei München
Hallo zusammen,
hier mal der Versuch, meine Steigeisen Petzl Vasak wiederzufinden:
-29./30. August Breslauer Hütte (Wildspitze)
Habe nach der Tour versehentlich Petzl Irvis eingepackt und meine Vasak liegengelassen.
Meine Vasak sind für meine Touren geeigneter und haben hinten einen Bügel (die Irvis sind reine Körbcheneisen mit 2 Zacken weniger), hätte sie gerne wieder zurückgetauscht.
Wer hat seine Irvis (s.u.) gegen Vasak eingetauscht (und merkt es vielleicht erst jetzt)?
Martin kontaktieren
Erstellt von Michael

Wohnung bzw. WG-Zimmer gesucht

26.09.2024 / 14:02 Uhr Bad Reichenhall
Servus!

berufstätiger Bergmensch sucht eine Wohnung oder WG-Zimmer in/um Bad Reichenhall.

Ich arbeite als Lehrer im angrenzenden Österreich und suche eine angenehme Bleibe in Bad Reichenhall/oder Umgebung ab November.

Als aufgeschlossener Mensch mit 46 J. habe ich WG-Erfahrung und bin zuverlässig. Bin NR und Morgenmensch. Mit pädagogischer und technischer Ausbildung kann ich im Haus auch Betreuungsdienste/Schülernachhilfe oder Reparaturen übernehmen.

Mögliche Objekte: möglichst ruhige Mietwohnung mit 2 Zimmer, WG mit Zimmer, > 15qm. Mietbeginn November als Übergang oder längerfristig.

Freue mich auf Rückmeldung!
Michael kontaktieren