Angebote > Ausrüstung

Erstellt von DAV Sektion München

Pieps Pro BT LVS-Gerät

29.06.2024 / 19:27 Uhr
Wir von der Servicestelle im Sport Schuster verkaufen mehrere unserer Leihgeräte. Die Geräte wurden 2022 neu gekauft. Sie funktionieren einwandfrei, wir verkaufen sie aber ohne Garantie und ohne Umtausch. Inklusive Schultertasche. NP 420€, jetzt für 200€.
DAV Sektion München kontaktieren
Erstellt von Florian

ATK Skitourenbindung Paar Vorderbacken

27.06.2024 / 12:59 Uhr 82152 Krailling
ATK Skitourenbindung Paar Vorderbacken; Modell ATK RT Race; VB € 100,- ; Tel.: 0170-4473969
Florian kontaktieren
Erstellt von Florian

Rucksackregenhülle

27.06.2024 / 12:57 Uhr 82152 Krailling
Rucksackregenhülle; geeignet für 50-100 Liter; rot; € 10,- ; Tel.: 0170-4473969
Florian kontaktieren
Erstellt von Jan Cedric
Verifiziertes Mitglied

Isomatte - Exped Ultra 3R M Mummy (183 x52 x 7 cm)

25.06.2024 / 11:49 Uhr 80805 München
Verkaufe hier eine Isomatte von Exped für 50€

Die Isomatte habe insgesamt nur 4 Nächte benutzt und dann beschlossen, dass Camping nicht so mein Ding ist.
Zur dem Set gehört ein Packsack sowie eine gelber Beutel zum Aufpumpen der Matte.
Jan Cedric kontaktieren
Erstellt von Christian

Mammut Umhängetasche

24.06.2024 / 20:33 Uhr Germering, Oberbayern
Verkaufe hier eine Umhängetasche von Mammut.
Volumen 23 Liter.
Für Büro(Business),FreizeitBouldern.
Diverse Taschen vorne,wie hinten.Deckeltasche.Linke Tasche mit Reißverschluß für Getränkeflasche.Fach für Laptop.Schulterriemen verstellbar.Bauchriemen verstellbar.Zustand NAGELNEU.Unbenutzt.Neupreis 85,-€.Keine Gebrauchsspuren.
Würde mich freuen, noch 70,-€ dafür zu bekommen.Danke.
Wer Interesse hat, einfach melden.Ich antworte umgehend.
Christian kontaktieren
Erstellt von Ma

Kosmosnaturführer Blumen Was blüht denn da?

23.06.2024 / 20:40 Uhr 80469 München
Hi,
Ich hätte für 8€ den Kosmos Naturführer „was blüht denn da“ 5.Auflage von 2004
Abzuholen nähe Viktualienmarkt, oder Potsdamer Platz oder Kletterhalle
Ma kontaktieren
Erstellt von Marianne

Superwarmer Expeditionsfäustling von North Face

20.06.2024 / 09:08 Uhr Dorfen, Stadt
Nur einmal benutzter Fäustling, sehr warm, Primaloftfütterung, wasserabweisendes Aussenmaterial, Handinnenfläche mit Kunstleder verstärkt. Innenfutter aus Fleece, wiegt 260g, mit Handgelenkschlaufen, Größe L.
VB 79€
Marianne kontaktieren
Erstellt von Max

Deuter Streamer Trinksystem mit Thermobag - 2 l

18.06.2024 / 10:52 Uhr 80799 München
Deuter Streamer Trinksystem mit Thermobag - 2 Liter
absolut neuwertig, nur 2 x benutzt
NP 60 €

30 € plus 5 € Porto
Max kontaktieren
Erstellt von Ines

Frilufts Campingstuhl für Kinder

17.06.2024 / 20:59 Uhr 81477 München
Ich verkaufe diesen Campingstuhl für Kinder von Frilufts (Modell Sirena) für 25€.
Wir haben ihn vor zwei Jahren gekauft, nun ist er leider zu klein. Der Stuhl ist, im Gegensatz zu vielen anderen Modellen, sehr kindersicher. Er kippt nicht und klappt nicht aus Versehen zusammen.
Der Stuhl hat keine Flecken, Risse oder sonstige Schäden.
Ines kontaktieren